Stampin‘ Up! – Ausblick auf den neuen Katalog

Während du noch Schnäppchen von der Ausverkaufsliste kaufen kannst, hat für uns Demos bereits der Vorverkauf für den neuen Katalog begonnen. Und am Samstag – pünktlich zum langen Pfingstwochenende – kam dann endlich mein heiß ersehntes Paket an. Die neuen InColors gefallen mir supergut – der neue Lila-Ton (Brombeermouse) ist soooo schön! Und auch die Hamburger Box-Die, die es für die BigShot gibt, musste natürlich sofort ausprobiert werden.

Gültig ist der neue Katalog ab dem 1. Juli 2014 – und wenn du schon ein Exemplar zum Blättern haben möchtest, melde dich doch einfach bei mir 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s