Stampin‘ Up! – Kindergeburtstag und Einsteiger-Angebot

Ich brauchte mal wieder eine Karte für einen Kindergeburtstag – und diesmal war es eine ziemlich leichte Aufgabe, denn die junge Dame ist halt ein richtiges Mädchen und steht auf rosa, pink und alles was glitzert 🙂 Also war schnell klar, wie die Karte aussehen musste:

BigZ Alphabet, Rhabarberrot, Altrose, Jade, Wellenkreisstanze, Embossing, Kindergeburtstag, Glitzer, rosa, Stampin up, Esslingen

Im Hintergrund kam mal wieder eines meiner Lieblingsstempelsets, „Gorgeus Grunge“, zum Eisatz und wurde diesmal mit Glitzer embossed. Das ergibt einen schönen Ton-in-Ton-Effekt, den ich mir auch bei den meisten Zahlen zu Nutze gemacht habe. So steht die „4“ einfach perfekt im Mittelpunkt.

 

Außerdem wollte ich dir von einer tollen neuen Stampin‘ Up!-Aktion berichten:

Ja, du hast richtig gelesen. Statt des normalen Startersets (dieses ist natürlich auch trotzdem weiterhin erhältlich), gibt es für einen begrenzten Zeitraum (nämlich bis zum 30.6.2014) die Möglichkeit, ein Starterset für nur 65€ zu erwerben und dafür Produkte im Wert von bis zu 70€ auszusuchen. Ich habe ein ähnliches Angebot ja selbst im letzten Oktober genutzt und es bis heute nicht bereut! Denn auch, wenn ich anfangs nur vor hatte, meinen Eigenbedarf zu decken, so freue ich mich heute über die vielen, vielen tollen Kunden und Workshops, die ich schon erleben durfte!

Doch auch wenn du nur für den Eigenbedarf einsteigen möchtest, kann ich dir verraten, dass dies ein besonders geeigneter Zeitpunkt ist. Denn wir Demos müssen nur noch zwei Mal schlafen, bis wir ausgewählte Produkte aus dem neuen Jahreskatalog vorbestellen dürfen. Außerdem werden in den kommenden Wochen viele tolle neue Produktlinien eingeführt und all diese Sachen könntest du – als Demo – dann auch bereits vorab zu einem vergünstigten Preis einkaufen! Hast du Interesse an einem Einstieg als Demo? Dann freue ich mich über deine E-Mail oder deinen Anruf! Alternativ kannst du das entsprechende Formular natürlich auch direkt hier online ausfüllen.

Kommentar verfassen

