Stampin‘ Up! – Kreativworkshops im Mütterzentrum

Na, freust du dich auch schon so sehr auf den neuen Stampin‘ Up! -Jahreskatalog? Ich durfte schon einen Blick in die amerikanische Ausgabe werfen und bin schon ganz hibbelig ansgesichts der vielen, vielen tollen neuen Produkte 😉

Damit auch die möglichst bald mit den neuen Produkten werkeln kannst, bieten Yvonne von Bastelig-ES und ich bereits vor dem offiziellen Katalogstart Kreativworkshops im Mütterzentrum an.

Alle wichtigen Infos findest du auf unserem aktuellen Flyer:

Jahreskatalog, Katalogstart, Workshop, Kinder, Erwachsene, Bastelnachmittag, Mütterzentrum, Stampin up, Esslingen

Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen und freuen uns natürlich schon sehr auf deine Teilnahme!
Bitte beachte, dass die Teilnehmeranzahl begrenzt ist (maximal 20 Teilnehmer beim Erwachsenen-Workshop und je nach Anzahl Begleitpersonen zwischen 10-15 Teilnehmer für den Kinderworkshop) und wir schon ein paar Anmeldungen von ganz besonders schnellen Kunden vorliegen haben. Also warte nicht zu lange! 😉

Solltest du am 28. Juni keine Zeit haben, dann melde dich doch einfach trotzdem bei mir und ich lasse dir den neuen Katalog gerne per Post zukommen, sobald mir dieser vorliegt. Und solltest du darüber hinaus Interesse an einem eigenen Workshop bei dir zu Hause zum Katalogstart (oder einfach nur so oder zu einem speziellen Thema/Anlass) haben, dann darfst du dich natürlich auch selbstverständlich gerne jederzeit bei mir melden!

 

Kommentar verfassen

