Alles Gute zum Muttertag!

Auch unsere Mütter haben zum Muttertag natürlich eine Kleinigkeit bekommen – denn gerade ein solcher Tag ist doch immer ein guter Anlass für etwas persönliches und selbstgemachtes 😉

Für meine Schwiegermutter gab es eine Karte und einen selbstgestalteten Notizblock – denn Notizzettel kann man immer gebrauchen!

Meine Mutter wollte schon länger mit dem tollen Zpagetti-Garn ein Körbchen häkeln und deshalb hat sie das notwendige Material bekommen – natürlich farblich passend zur Karte 😉

Petal  Parade, Mini-Schmetterling, Perfect Pennants, Häkelnadel, Muttertag, Stampin up, Esslingen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s