Stampin‘ Up! – Basteln mit Kindergartenkindern

Heute gab es in unserem Kindergarten eine schöne Eltern-Kind-Aktion: wir haben die Blumenbeete neu bepflanzt.
Da es allerdings nur wenige Beete gibt und viele Kinder, hatten wir Eltern uns überlegt, dass die Kinder auch alle in einem eigenen kleinen Blumentopf Samen aussäen durften. Damit dieser nicht allzu langweilig aussah, habe ich natürlich Bastelmaterial mitgebracht. Und auch wenn ich zugeben muss, dass ich z.B. beim Washi-Tape nicht das gute Stampin’Up!-Material „geopfert“ habe, war doch zumindest das Designpapier von SU (natürlich getreu dem Motto, das Papier „Gartenparty“) und auch einige SU-Stanzer kamen zum Einsatz.

Die Kinder waren auf jeden Fall mit Feuereifer dabei und auch zahlreiche Mütter haben sich begeistert an den Basteltisch „verirrt“ 😉 So hatten wir alle bei herrlichem Sonnenschein einen tollen Nachmittag!

Willst auch du mal wieder basteln? Dann lade mich doch einfach zu einem Workshop zu dir nach Hause ein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s