Stampin‘ Up! – Später Ostergruß

Besser spät, als nie zeige ich dir heute noch einen kleinen Ostergruß, der in der letzten Woche in meinem Bastelreich entstanden ist. Denn irgendwie dreht sich die Zeit bei mir momentan anders als in der „realen“ Welt – auf jeden Fall ist immer viel zu wenig davon da 😉

Ich hoffe, du hattest ein entspanntes Osterfest und konntest die Feiertage im Kreise deiner Liebsten genießen. Wir hatten viel Spaß draußen und die meiste Zeit ja auch Glück mit dem Wetter. Die kleine Maus durfte auf dieser tollen Wiese Ostereier suchen,

Pferdekoppel, Wiese, Ostereier suchen

im Anschluss ihre Reitkünste verbessern und hat außerdem ihren Fuhrpark kräftig erweitert – man fährt nun auch noch Roller 😉

Morgen ist dann auch schon wieder Mittwoch und es gibt bestimmt wieder tolle neue Weekly-Deals. Bis dahin noch einen wunderschönen Abend!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s