Stampin‘ Up! – Willkommen im Leben

Die Geburt eines neuen Erdenbürgers ist ja immer ein freudiger Anlass – für den ich auch besonders gerne Karten gestalte 😉

In den letzten Wochen war es im Bekanntenkreis mal wieder soweit. Und nachdem ich mich bei den letzten Karten häufig mit den Zoo-Babys ausgetobt habe, war mir diesmal eher nach einer schlichten Karte. Entstanden ist dabei dieser herzliche Willkommensgruß mit „Bommel“:

frisch & farbenfroh, Wimpeleien, Alles im Rahmen, Aquamarin, Jade, Savanne, Flüsterweiß, Stampin up, Esslingen, Babykarte, Glückwünsche zur Geburt

Und wie man an den Farben unschwer erkennen kann, galt es diesmal einen kleinen Jungen im Leben zu begrüßen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s