Stampin‘ Up! meets Project Life

Heute habe ich erfahren, dass es im neuen Jahreskatalog (der am 1. Juli 2014 erscheinen wird) eine tolle neue Produktreihe für Scrapbooker geben wird!

In Zusammenarbeit mit Becky Higgins werden original Project Life Produkte in exklusiven Farben und Designs von Stampin’ Up! angeboten. Project Life ist eine genial einfache und absolut preiswerte Möglichkeit, um mit Fotos Alben zu gestalten: Man schiebt die Fotos einfach in Seitenschutzhüllen mit Einsteckfächern und fügt Designkarten hinzu. Das heißt, man hat am Ende g’schwind gezauberte, schöne Ergebnisse ohne wahnsinnig viel Zeit damit verbringen zu müssen, diese zu erreichen. Ich ahne schon, dass dies ein aktutes neues „Habenwollen“ bei mir auslösen wird – bei dir auch? 🙂

Ab dem 1. Juli wird im neuen Jahreskatalog eine komplette Project Life Produktlinie angeboten. Ich freue mich schon sehr darauf!

Und im Zusammenhang mit dem Katalogstart Anfang Juli kann auch auch direkt noch eine weitere tolle Neuigkeit verkünden: da der große Frühjahrsworkshop in Kooperation mit Yvonne von Bastelig-ES so gut angekommen ist, werden wir zum Start des neuen Jahreskatalogs wieder einen großen Workshop im Mütterzentrum in Esslingen anbieten 😉 Dieser Workshop wird am 28. Juni 2014 (voraussichtlich wieder ab 15 Uhr) stattfinden. Anmeldungen nehme ich natürlich ab sofort gerne entgegen! Weitere Details folgen in den kommenden Wochen.

 

 

 

Kommentar verfassen

