Stampin‘ Up! – Workshop in der Pliensauvorstadt

Nun ist mein Workshop bei Maren schon fast wieder zwei Wochen her – wie schnell die Zeit vergeht! Trotzdem möchte ich dir natürlich gerne noch die Projekte zeigen, die wir im Rahmen des Workshops gewerkelt haben (oder werkeln wollten, wenn wir uns nicht total verquatscht hätten *g*). Es war ein total netter Abend mit netten Mädels und hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Vorbereitet hatte ich folgende Projekte:

Karte mit Anhängerstanze, Spiralblume, BigShot, Hasenböxli, Ostergruß, Mini-Verpackung, Stampin up, Esslingen

Die Karte wird mit der tollen Stanze „gewellter Anhänger“ gefertigt und hat – als besondern Hingucker – die Spiralblume als „Innenleben“. Auch die kleine Mini-Verpackung hinten im Bild kann ganz g’schwind mit der Anhänger-Stanze gebastelt werden. Und die süßen kleinen Hasenboxen habe ich schon vor längerer Zeit bei den beiden Mädels von Bestempelt entdeckt und musste sie einfach nachmachen – zumal sich die Gastgeberin auch etwas zum Thema „Ostern“ gewünscht hatte. Ich finde diese kleine Boxen eignen sich ganz wunderbar als Mitbringsel!

Dreimal darfst du raten, was ich beim Packen für den Workshop mal wieder vergessen habe? Richtig! Die Kamera. Und so musst du leider mal wieder mit einem Bild in schlechter Handy-Qualität leben, um die Projekte der Teilnehmerinnen bewundern zu können:

Anhänger-Stanze, Karte, Stampin up, frisch & farbenfroh, Spiralblume, Stampin up, Esslingen

Mal wieder sehr faszinierend, wie viele unterschiedliche Karten aus einer Vorlage entstehen können!

Die kleine Verpackung mit der Anhängerstanze hatten wir zum „Aufwärmen“ gebastelt und da sahen die fertigen Werke dem Original noch sehr ähnlich (weshalb ich dann auch kein Foto gemacht habe) – aber im Laufe des Abends kam die Kreativität halt immer mehr in Schwung.

Weil wir zusammen einfach viel Spaß hatten und viel gequatscht habe – und einige der Teilnehmerinnen am nächsten Morgen auch besonders früh raus mussten – haben wir es am Ende dann leider nicht mehr geschafft, die Hasenboxen zu werkeln – aber bis Ostern sind es ja noch ein paar Tage 😉

Kommentar verfassen

