Stampin‘ Up! – Grüffelo-Geburtstag {Die Einladungen}

Morgen ist es endlich soweit: die kleine Maus wird 4 😉 Wie schnell die Zeit vergeht – eigentlich unvorstellbar.

Und weil es nun einmal eine kleine Maus ist, mag sie Geschichten, in denen Mäuse die Hauptrolle spielen – und was gibt es da schöneres als den „Grüffelo“?! Logisch also, dass das in diesem Jahr auch das Motto der Geburtstagsparty werden musste. Und weil das schon lange feststand, habe ich mich riesig gefreut, als ich im Frühjahrskatalog das Stempelset „Life in the Forest“ entdeckte. Für mich stand sofort fest, dass dieses Set perfekt ist, für die Geburtstagseinladungen. Doch sieh selbst, was daraus geworden ist:

Morgen nachmittag kommen dann natürlich auch viele kleine Gäste und ich zeige dir in den nächsten Tagen sicherlich gerne auch noch ein paar Bilder von den übrigen Dingen, die ich so vorbereitet habe.

Kommentar verfassen

