Stampin‘ Up! – Letzter Tag der Ostereier-Suche

Ostereier-Suche, Osteraktion, Teamaktion, Bloghop, Stampin up, EsslingenNun ist sie schon fast wieder rum, die aktuelle Team-Aktion. Heute könnt ihr euch noch Inspirationen bei Helen, Melanie und Sabine holen und dort auch die letzten Ostereier für die Lösung des Gewinnspiels einsammeln 😉

Die richtige Lösung könnt ihr dann noch bis zum 06.04.2014 um 23:59 Uhr per E-Mail an mich oder eine der teilnehmenden Team-Mädels schicken und schon hüpft ihr in den Lostopf.

Bei mir gibt es heute eine Karte zu sehen, die ich ausnahmsweise mal 1:1 kopieren musste, weil ich sie soooooo toll fand! Entdeckt habe ich sie vor einigen Tagen bei „The Crafty Owl“ und wollte dich einfach an dieser tollen Idee und vor allem der schönen Farbkombination teilhaben lassen:

Happy Watercolor, Gorgeous Grunge, Süße Pünktchen, Prachtfarben, Stampin up, Esslingen

Und in den kommenden Tagen gibt es dann endlich einiges rund um den Kindergeburtstag der kleinen Maus zu sehen. Er findet diesmal zum Thema „Grüffelo“ – lass dich überraschen und inspirieren!

 

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – Letzter Tag der Ostereier-Suche

Kommentar verfassen

