Stampin‘ Up! – Sucht die Ostereier!

Ostereier-Suche, Osteraktion, Teamaktion, Bloghop, Stampin up, Esslingen

 

Na, hast du in den letzten Tagen schon fleißig unsere Ostereier gesucht, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können? Noch drei Tage lang, gibt es weitere neue Inspirationen bei meinen Team-Mädels. Wo es weiter geht, siehst du immer direkt auf meiner Übersichtsseite.

Ich zeige dir heute eine schnelle Osterkarte, die mit Hilfe eines SAB-Sets entstanden ist:

Etwas Ganz Besonderes, SAB, Ein duftes Dutzend, Apfelgrün, Osterglocke, Mandarinorange, Espresso, Stampin up, Ostern, Frohe Ostern, Ostergrüße, Esslingen

Entdeckt hatte ich eine ähnliche Karte neulich bei Pinterest und musste diese Anregung einfach mal aufgreifen. Und da sind wir nun auch schon beim Thema: SAB! Nur noch bis morgen hast du die Gelegenheit im Rahmen der Sale-a-bration-Aktion tolle Gratisprodukte zu erhalten. Ich bestelle morgen Abend noch ein letztes Mal im Rahmen der Aktion. Wenn du dabei sein willst, schicke mir doch bitte bis spätestens 17 Uhr deine Bestellung! 🙂

Kommentar verfassen

