Stampin‘ Up! – Ostereier-Suche {aktuelle Team-Aktion}

Ostereier-Suche, Osteraktion, Teamaktion, Bloghop, Stampin up, EsslingenNicht mehr lange hin bis Ostern – und da sollst du natürlich mit tollen Bastel-Ideen rund um das Osterfest versorgt werden. Und so schicken wir dich in den kommenden Tagen auf eine kleine BlogHop-Tour quer durch unser Team. Dich erwarten dabei neben tollen In{k}spirationen natürlich auch wieder einige Gewinne. Wie das Gewinnspiel genau funktioniert erkläre ich dir natürlich gerne am Ende meines Blogbeitrages – aber da ich diesmal die Ehre habe, bei der Aktion zu starten, möchte ich dir nun zunächst einmal mein Projekt zeigen. Es handelt sich um ein Osterkörbchen, dass mit meinem Lieblingszubehör für die BigShot entstanden ist: dem eleganten Gitter:

Das Osternest wird unsere kleine Maus hoffentlich gerne mit zur Osterei-Suche nehmen! 😉

Und auch du darfst nun auf die Ostereier-Suche gehen. Hier kommen die Spielregeln:

– Vom 24.03. bis 01.04.14 gibt es bei 19 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen.
– Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln.
– Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besucht. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das „Ei“ befindet.
– Am Schluss müsst Ihr nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammen addieren. Die Lösungszahl könnt Ihr bis zum 06.04.14 (23.59 Uhr) an eine der 19 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken.
– Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die Gewinne.

Bei mir findet ihr das Osterei, wenn du dich über meine Workshop-Termine informierst 😉

Ostereier-Suche, Gewinne, Stampin up, Esslingen. BlogHop, Team-Aktion

Und wo geht die Suche weiter?

10 Kommentare zu “Stampin‘ Up! – Ostereier-Suche {aktuelle Team-Aktion}

  1. So ein tolles Osterkörbchen, es gefällt mir wirklich sehr gut! Und das „alte“ petrolfarbene Designerpapier ist immer wuuunderschön, ich trauere den alten Designpapieren immer noch nach, die waren soo schön! Da wird sich die Kleine gewiss freuen, über dieses Geschenk!

  2. Hallo Katharina,
    wow, das Körbchen sieht klasse aus. Die Ideen gefällt mir sehr gut und kommt gleich auf meine To-Do-Liste.
    Schönen Montag
    Viele Grüße
    Kerstin

  3. wow, was für ein süssssssses Körbchen………da wird deine Kleine bestimmt gerne mit auf Eier suche gehen

    LG SilviaH

  4. Pingback: Ostereier-Suche: Osternest to go | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  5. Pingback: Ostereier-Suche mit Stampin’ Up-Preisen | Stampin up in München

  6. Pingback: Start der Team-Aktion Ostereier Suche {und meine erste Osterkarte dieses Jahr} |

  7. Pingback: Stampin’ Up! – Sucht die Ostereier! | g'schwind gezaubert!

  8. Pingback: Unsere Teamaktion ist zu Ende: jetzt alle Ostereier suchen und gewinnen! | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Kommentar verfassen

