Stampin‘ Up! – Kreativmarkt

Und schon wieder ist die Woche rum … uff, ging das mal wieder schnell! Und so war es dann heute auch endlich soweit und der erste Kreativmarkt an dem ich mich beteiligt habe, fand statt. Wie ich dir ja vor ein paar Tagen schon mal erzählt habe, war es ein kombinierter Kindersachen- und Kreativmarkt: Idee ganz nett, Umsetzung mit Optimierungspotential. Insgesamt war es nur ein sehr kleiner Raum mit ganz wenig Tischen – und leider war auch der Besucherandrang entsprechend mau. Gemessen daran haben Yvonne von Bastelig-ES und ich dann echt einen guten Umsatz gemacht, denn kaum ein Besucher, der den Weg zu dem Markt gefunden hat, hat nicht bei uns gekauft 😉 Und so waren wir alles in allem ganz zufrieden mit dem Ergebnis – und vielleicht war es auch gut mal so „im Kleinen“ zu üben – so sind wir für den nächsten Markt, der bestimmt insgesamt mehr Besucher anlocken wird, sicherlich deutlich besser gerüstet.

Hier ein paar Impressionen von unserem Stand:

Einzelne Projekte zeige ich dir in den kommenden Tagen auch gerne im Detail 😉

Und nachdem ich dann am Nachmittag das schöne Wetter noch für einen spontanen Zoobesuch mit der kleinen Maus genutzt habe, können jetzt dann auch bald die Vorbereitungen für den Kindergeburtstag starten. Außerdem stehen auch bald weitere Kundenworkshops an und so wird es also wirklich nicht langweilig in meinem Leben 😉

Dich möchte ich noch kurz daran erinnern, dass die SAB nur noch bis Ende des Monats läuft. Willst du also noch etwas bestellen? Dann sichere dir jetzt noch je 60€ Bestellwert ein tolles Gratisprodukt!

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – Kreativmarkt

  1. Ui das schaut aber gut aus! Da wart ihr ja richtig fleißig 🙂
    Schade, dass die Location nicht so der Hit war, aber wenn jeder Besucher was gekauft hat, lohnte es sich ja allemal!

Kommentar verfassen

