Stampin‘ Up! – Give away für den Kindergeburtstag

Nun war es hier schon wieder einige Tage lang ziemlich ruhig. Dies liegt nicht etwa daran, dass ich untätig wäre und aktuell nicht basteln würde – nein, es ist vielmehr so, dass ich vor lauter Basteln nicht zum Bloggen komme … 😉 Denn am Freitag beteilige ich mich zum ersten Mal an einem Markt und hab noch jede Menge Vorarbeit zu leisten. Massenproduktion am laufenden Band sozusagen.

Da der  Markt eine Kombination aus Kindersachenmarkt und Kreativmarkt ist, sind die Zielgruppe natürlich vorwiegend Mütter. Und was müssen wir Mütter im Laufe der Jahre immer wieder machen? Richtig – Kindergeburtstage ausrichten. Und da hat es sich ja nun seit geraumer Zeit eingebürgert, dass es kleine Give aways für die Gäste gibt (gab’s die eigentlich zu meiner Zeit eigentlich auch schon?). Also habe ich auch für den Markt ein paar Give aways gebastelt und hoffe, dass diese gut ankommen:

3 Kommentare zu “Stampin‘ Up! – Give away für den Kindergeburtstag

  1. Guten Morgen,
    Schaut toll aus. Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, eine echte Fummelarbeit die Picco Balla da rein zubekommen.
    Danke für die Maße der Babykarte.
    VG Anita

  2. Hallo,
    ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach den schmalen Ceoolphantütchen, wo Gummibärchen oder wie hier die Rollis reinkommen. Wo bekomme ich die nur her? HILFE. Der Geburtstag meiner Tochter ist in 5 Tagen. LG Sandra

Kommentar verfassen

