Stampin‘ Up! – Hurra, jetzt bin ich 5! {Karte zum Kindergeburtstag}

Bei uns geht sie gerade wieder richtig los – die Kindergeburtstagssaison. Aus irgendeinem mir noch nicht so ganz nachvollziehbarem Grund, haben alle Freunde/Freundinnen der kleinen Maus in kurzem Abstand zueinander zu Geburtstag. Böse Zungen würden behaupten, dass dies daran liegt, dass ich bislang noch einen nicht unerheblichen Anteil bei der Auswahl der Freunde habe und sich viele noch aus den diversen Baby-Kursen oder z.T. sogar schon aus dem Geburtstvorbereitungskurs „rekrutiert“ haben. Da die Maus aber nun schon seit geraumer Zeit in den Kindergarten geht und außerdem schon immer für Ihren eigenen Kopf bekannt war, liegt die Auswahl der Freunde tatsächlich schon lange nicht mehr in meiner Hand und insofern scheint es hier einfach eine statistisch nicht wirklich erklärbare Korrelation von Geburtstdaten zu geben 😉

Und so wirst du also in den kommenden Wochen sicherlich noch die ein oder andere Kindergeburtstagskarte sehen – und so langsam muss ich dann auch mal anfangen, den Geburtstag der Maus vorzubereiten. Schließlich soll es da in diesem Jahr ein Grüffelo-Party geben und dafür ist noch so einiges zu erledigen. Hast du Interesse an Bildern vom Kuchen/der Deko der letzten Geburtstagsmottos? Da standen „Kikaninchen“ und „Marienkäfer“ auf dem Programm. Hinterlass mir doch einfach einen Kommentar und dann schaue ich mal, was ich noch an vorzeigbaren Bildern finde.

Nun aber zur aktuellen Geburtstagskarte: Einer unserer Nachbarjungs wurde in den vergangen Tagen 5 und da mussten einfach diese süßen Knuddelmonster aus der Valentinstagsaktion nochmal zum Einsatz kommen:

Kindergeburtstag, Knuddelmonster, Glück-s-wunsch, MorningPost Numbers, Knuddelmonster, Apfelgrün, Mango, Herzlichen Glückwunsch, Gratulation, Stampin up, Esslingen

Und denk dran: Die SAB läuft nur noch bis zum Ende des Monats. Wenn du also von den tollen Vorteilen profitieren möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir und wir schauen, dass wir noch einen Termin für einen gemeinsamen Workshop finden 😉

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – Hurra, jetzt bin ich 5! {Karte zum Kindergeburtstag}

  1. Ui, die Karte ist ja superwitzig! – damit kann ich meinen Achtjährigen auch noch losschicken, meistens ist’s zu uncool was Mama bastelt 😉 Aber Monster stehen hoch im Kurs.

    LG, Elke

Kommentar verfassen

