Stampin‘ Up! – Anleitungen für Stehsammler und Gewinnerin des INKSPIRATION WEEK-Gewinnspiels

Uff – nun hat es doch ganz schön lange gedauert, bis ich endlich dazu gekommen bin, die Anleitungen für die Stehsammler zu zaubern. Irgendwie war einfach immer etwas anderes zu tun und manchmal klappt es dann halt doch nicht so, wie man sich das eigentlich vorgestellt hat. Aber nun *Trommelwirbel* ist es endlich soweit!

Ich habe für beide Stehsammler jeweils eine PDF-Anleitung gemacht, mit der du hoffentlich zurecht kommst. Falls es Fragen gibt, stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung!

Stehsammler_Prägefolder

Anleitung „Stehsammler für Prägefolder“ als PDF-Dokument

Stehsammler_Framelits

Anleitung „Stehsammler für Framelits“ als PDF-Dokument

Hier zeige ich dir nochmal, wie die Ergebnisse aussehen könnten:

Stehsammler, Framelits, frisch und farbenfroh, Feuerwerk, Glutrot, Jade, Savanne, Schwarz, Stampin up, Esslingen

Tipp: Solltest du beim Öffnen der Dokumente Schwierigkeiten haben, so könnte dies an einer Firefox-Einstellung liegen. Unter „Extras“ -> „Einstellungen“ -> „Anwendungen“ kannst du einstellen, dass PDF-Dokumente standardmäßig mit dem Acrobat Reader und nicht mittels eines Firefox-Plugins geöffnet werden.
Und ich verrate an dieser Stelle lieber nicht, wie viele Stunden ich mich darüber geärgert habe, dass die PDF-Dokumente nicht vernünftig eingebunden werden, obwohl sie die ganze Zeit da waren und nur Firefox sie nicht anzeigen wollte ….

inkspiration Week, Frühjahr, Sommer, Katalog, BlogHop, Stampin Up, Esslingen

Und bestimmt möchtest du auch endlich wissen, wer das Stempelset „Petal Parade“ bei meinem kleinen Gewinnspiel gewonnen hat, oder? 😉 Ich habe mich natürlich sehr über alle Kommentare gefreut – random.org hat sich aber schließlich für Carolin R. entschieden, die mit folgendem Kommentar gewonnen hat:

Eine super Idee mit dem Stehsammler!!! Werde mir den vielleicht für was anderes auch nachbasteln – für meine Prägefolder ist der leider ein bisschen klein – es haben sich in über 10 Jahren Bastelwahn weit über 100 verschiedene Folder angesammelt….. Ups!!
Die Karte ist auch superschön und passt zum Frühlingswetter – bei uns scheint schon die Sonne!!
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!!!
Carolin

Herzlichen Glückwunsch liebe Carolin! Eine E-Mail ist bereits zu dir unterwegs 😉

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – Anleitungen für Stehsammler und Gewinnerin des INKSPIRATION WEEK-Gewinnspiels

Kommentar verfassen

