Stampin‘ Up! – Babykarten

Ich weiß, du wartest sehnsüchtig auf die Anleitungen für meine Stehsammler, aber mein Leben ist gerade mal wieder ein bisschen arg troubelig und ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die Anleitungen zu erstellen.

Dafür zeige ich dir heute zwei Babykarten, denn in meinem Umfeld gibt es in diesem Jahr gleich eine ganze Reihe von Geburten und so muss ich langsam mal mit der Produktion der notwendigen Karten anfangen 😉

Ich habe mich diesmal für das Set „Zoo Babies“ entschieden, auch wenn es im neuen Frühjahrskatalog ein ganz wunderschönes neues Baby-Set gibt – dies ist jedoch leider bislang noch nicht bei mir eingezogen: Naja, vielleicht im nächsten Monat.

Denk daran, dass du bei unserer Inkspiration Week noch bis heute Abend um 23:59 Uhr bei Christina und Eva gewinnen kannst.

inkspiration Week, Frühjahr, Sommer, Katalog, BlogHop, Stampin Up, Esslingen

2 Kommentare zu “Stampin‘ Up! – Babykarten

    • Hallo Anita,
      freut mich sehr, dass dir meine Karten gefallen! Die kleine hat die Maße 10,5cm x 10,5 cm, weil ich einen passenden Flüsterweiß-Streifen übrig hatte 😉 Mit dem Envelope Punch Board hat man dann ja auch ruckzuck einen passenden Umschlag dazu gewerkelt.

      Liebe Grüße
      Katharina

Kommentar verfassen

