Stampin‘ Up! – Stehsammler für Framelits

Nachdem ich gestern bei meinen In{k}spiration Week-Tag so viele nette Kommentare erhalten habe, möchte ich dir heute unbedingt auch noch meinen Stehsammler für Framelits zeigen. Diese haben ja ein etwas anderes Format und passen somit nicht in den Stehsammler für die Prägefolder. Trotzdem benötigen sie natürlich auch einen Platz und der Stehsammler sollte möglichst farblich zum Rest des Raumes und natürlich auch zum anderen Stehsammler passen. Deshalb habe ich mir auch hier g’schwind selbst einen gezaubert:

Stehsammler, Framelits, frisch und farbenfroh, Feuerwerk, Glutrot, Jade, Savanne, Schwarz, Stampin up, Esslingen

Und so steht er dann jetzt schön neben meinem Stehsammler für die Prägefolder auf meinem Schreibtisch und ich habe immer alles griffbereit.

Eine Anleitung für die beiden Stehsammler werde ich gerne in den nächsten Tagen hier veröffentlichen – schau doch einfach wieder vorbei! Und bis heute Nacht um 23:59 Uhr kannst du auch noch in den Lostopf hüpfen, wenn du bei meinem Post von gestern einen Kommentar hinterlässt (natürlich freue ich mich aber auch bei anderen Blogeinträgen über einen Kommentar!). Auch bei Andrea kannst du noch immer in den Lostopf hüpfen und im Rahmen unserer IN{K}SPIRATION Week geht es heute übrigens bei Steffi und Miri weiter. Auch dort kannst du jeweils einen kleinen Preis gewinnen.

inkspiration Week, Frühjahr, Sommer, Katalog, BlogHop, Stampin Up, Esslingen

6 Kommentare zu “Stampin‘ Up! – Stehsammler für Framelits

  1. Die Stehsammler sind eine tolle Idee! Ich benutze die SU-Boxen, da sie stapelbar sind und neben dem Schreibtisch stehen, der eh schon übervoll ist. Aber ein wenig in Versuchung bringst Du mich schon…! Danke für Deinen zweilosigen 😉 Kommentar zu meinem Blog-Candy und liebe Grüsse, Annemarie

Kommentar verfassen

