Stampin‘ Up! – Taschentücher-Box

Kennst du das auch? Es läuft die Nase und kein Taschentuch weit und breit in Sicht … so geht es mir ganz oft. Meine neben mir sitzenden Kollegen können sicherlich schon lange ein Lied davon singen, denn ich frage ständig nach einem Taschentuch. Dabei sollte man doch meinen, dass man als Mutter eines Kleinkindes so etwas immer in der Tasche hat. Nunja, die Zeiten ändern sich und feuchte Waschlappen hätte ich wirklich immer dabei … 😉

Damit ich demnächst nicht mehr so oft nach einem Taschentuch fragen muss, wird meinen Schreibtisch demnächst eine selbstgemachte Taschentuch-Box zieren – und mit der passenden Banderole wäre sie auch ein prima Genesungs-Geschenk! 😉

Taschentuchbox, Taschentuchspender, Kleine Wünsche, Petite Petals, frisch und farbenfroh, Glutrot, Aquamarin, Embossing, Savanne, Stampin up, Esslingen, Banderole Taschentuchbox, Taschentuchspender, Kleine Wünsche, Petite Petals, frisch und farbenfroh, Glutrot, Aquamarin, Embossing, Savanne, Stampin up, Esslingen, Banderole

inkspiration Week, Frühjahr, Sommer, Katalog, BlogHop, Stampin Up, Esslingen

Bei unserer INKSPIRATION Week inspirieren dich heute Andrea und Petra. Und auch bei Bine und Yvonne kannst du natürlich noch bis 23:59 Uhr weiterhin in den Lostopf hüpfen.

4 Kommentare zu “Stampin‘ Up! – Taschentücher-Box

    • Liebe Elke,
      Vielen Dank für das Kompliment 😉 Die dreifachen Punkte sind ein DSP aus dem kleinen Block „frisch & farbenfroh“, den du auf S.33 im Frühjahrskatalog findest und natürlich auch direkt über mich oder meinen OnlineShop bestellen kannst 😉
      Viele Grüße
      Katharina

      • Liebe Katharina,

        da muss ich ja jetzt mal über mich selbst lachen! Danke für Deine rasche Antwort – ich habe echt gedacht, das hast Du selbst gemacht. 🙂

        Herzliche Grüße, Elke

Kommentar verfassen

