Stampin‘ Up! – Petal Parade

Eines der schönsten Stempelsets aus der diesjährigen Sale-a-bration-Aktion ist sicherlich „Petal Parade“. Vor allem, weil sich damit ganz schnell total schöne Karten zaubern lassen. Aber auch für zum Herstellen von eigenem Designpapier ist das Set total toll – und dass es perfekt zum Designpapier „Süße Sorbets“ passt, ist ja ohnehin schon lange klar 😉

Vor einigen Tagen sind bei mir diese Karten entstanden. Auf diesen habe ich eine der Blüten aus „Petal Parade“ mit den schönen Sprüchen aus „Wimpeleien“ kombiniert. Ich hab diese Karten so ähnlich bereits vor einiger Zeit auf einem anderen Blog gesehen, nämlich bei Sabine. Sie haben mir so gut gefallen, dass ich sie einfach nachwerkeln musste…

Wenn auch du diese Karten gerne gestalten möchtest, gib doch einfach deine Bestellung bei mir auf.  Das geht entweder persönlich, telefonisch, per E-Mail oder auch direkt über meinen Online-Shop! Bereits ab 60€ Bestellwert kannst du dieses Stempelset gratis bekommen!

inkspiration Week, Frühjahr, Sommer, Katalog, BlogHop, Stampin Up, Esslingen

Bei unserer INKSPIRATION-Week geht es heute bei Bine und Yvonne weiter. Und auch bei Kirstin und Ela kannst du noch bis 23:59 Uhr in den Lostopf hüpfen.

Kommentar verfassen

