Stampin‘ Up! – Pistazie trifft Silber

Mein Beitrag zur IN{K}SPIRE_me-Challenge #134 ist eine – wie ich finde – sehr edle Farbkombination aus Pistazie und Silber.

Silber, Pistazie, Encore Metallic, Zierdeckchen, Stanze Mini-Schmetterling, Vellum, Wimpeleien, Zierdeckchen, Hardwood, Silberband, Stampin up, Esslingen

Natürlich darf da auch ein bisschen Glitzer nicht fehlen und auch das schöne Zierdeckchen hat einen Platz auf der Karte gefunden 😉 Im Hintergrund siehst du den Stempel „Hardwood“, der sich in letzter Zeit auf immer mehr meiner Projekten findet. Wer sich demnächst über die lieben Grüße freuen darf, weiß ich noch nicht ganz genau – aber bei einer so universellen Karte findet sich sicherlich schnell ein Abnehmer.

inkspiration Week, Frühjahr, Sommer, Katalog, BlogHop, Stampin Up, Esslingen

Im Rahmen unserer INKSPIRATION Week geht es heute bei Kirstin und Ela weiter. Und auch bei Heike und Tina könnt ihr noch immer etwas gewinnen. Viel Spaß beim BogHoppen!

Advertisements

4 Kommentare zu “Stampin‘ Up! – Pistazie trifft Silber

  1. Die Kombination mit Pistazie ist toll und der Holz-Hintergrund ein Traum !!! Perfekte Karte !!!
    Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

  2. Die Farbkombi ist echt cool! Und die Idee, Hardwood in Silber zu machen find ich ausgesprochen klasse, sieht super aus! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s