Stampin‘ Up! – Beförderung

Bereits im Dezember habe ich bei Stampin‘ Up! meine erste Beförderung erreicht: vielen lieben Dank an dieser Stelle an alle Kunden, die mir das ermöglicht haben!

Nun kamen auch endlich die heiß ersehnte Urkunde sowie die kleine Anstecknadel an – und da ist man dann doch für einen kurzen Moment sehr stolz! 🙂

Bronze 2, Beförderung, Anstecknadel, Stampin up, Esslingen

Und dazu passt dann auch dieses kleine Danke-Kärtchen, dass bereits vor einiger Zeit auf meinem Basteltisch entstanden ist:

Tüpfelchen auf dem Geschenk, Petal Parade, Aquamarin, Schwarz, Embossing, Süße Sorbets, Stampin up, Esslingen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s