Stampin‘ Up! – Germany’s next Topzettelbox

… so heißt ein Wettbewerb, zu dem Jasmin auf Ihren Blog aufgerufen hat.

Da ich die Idee mit der Zettelbox so nett fand und ich auf meinem Schreibtisch ohnehin immer nach einer Möglichkeit suche, kurz etwas zu notieren, habe ich natürlich direkt mitgemacht 😉

Das hier ist mein Ergebnis:

Zettelbox, für Goldstücke, Flower Shop, Mandarinorange, Petrol, Pistazie, Vellum, Petal Parade, Gold, Stampin up, Esslingen Zettelbox, für Goldstücke, Flower Shop, Mandarinorange, Petrol, Pistazie, Vellum, Petal Parade, Gold, Stampin up, Esslingen

 

 

 

 

 

Ich würde mich freuen, wenn du auf Ihrem Blog für meine Box abstimmst – denn natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen … und gewinnen würde ich schon sehr gern 😉 Meine Box ist Nr. 22.

Aber auch wenn du nicht (für mich) abstimmst: ein Besuch bei ihr lohnt sich auf jeden Fall – denn es sind gaaaanz viele schöne Boxen bei diesem kleinen Contest entstanden!

Kommentar verfassen

