Stampin‘ Up! – Farbenfroher Dank

Das neue Blümchen-Set aus dem Frühjahrskatalog „Petite Petals“, zu dem es auch die passende Stanze gibt, ist eines meiner absoluten Lieblingsstempelsets – und auch bei meinen Kunden kommt es sehr gut an. Kaum eine Bestellung, bei der nicht dieses Produktpaket mit dabei ist 😉

Bei dieser Karte habe ich das tolle Set einfach mit meinem anderen Lieblingsset „Gorgeous Grunge“ kombiniert:

Petite Petals, Gorgeous Grunge, Ein duftes Dutzend, Stampin up, Esslingen, Dankeschön, Danke

Möchtest auch du dem „Petite Petals“-Set ein neues Zuhause geben? Dann melde dich doch einfach bei mir! Und denk dran: jetzt während der SAB gibt es je 60€ Bestellwert einen tollen Gratisartikel  aus der SAB-Broschüre (unten verlinkt) dazu.

Kommentar verfassen

