Stampin‘ Up! – Geschenke, Geschenke!

Wie versprochen, zeige ich dir heute die Gastgeschenke, die ich für die Teilnehmerinnen meines letzten Workshops mitgebracht habe:

Für Goldstücke, Spiral Flower Die, Spiralblume, Banner Blast, Im Fähnchenfieber, Rocher, Box, Stampin Up, Esslingen Für Goldstücke, Spiral Flower Die, Spiralblume, Banner Blast, Im Fähnchenfieber, Rocher, Box, Stampin Up, Esslingen

 

 

 

 

 

In der Box befindet sich – passend zum Designerpapier aus dem Kartenset „Für Goldstücke“ eine kleine goldene Kugel *mjamm* 😉

Meine Gastgeberinnen der letzten Workshops durften sich über diese Boxen freuen – und der Inhalt war – ganz im Stampin‘ Up!-Fieber natürlich auch ein mit Stampin‘ Up-Produkten gestaltetes Give-a-way: Untersetzer, die ich mit der BigShot Form „Elegantes Gitter“ aus Filz ausgestanzt hatte. Es haben sich alle sehr gefreut! Nur ich habe leider vergessen, ein Foto davon zu machen …

 

Kommentar verfassen

