Stampin‘ Up! – Workshop mit Lehrerinnen

… was passt da besser als ein Projekt mit Chalkboard-Technik? 😉 Nichts – das dachte ich mir auch und so war ziemlich schnell eines der Projekte für meinen Workshop bei Judith gefunden.

Denn bereits vor einigen Tagen fanden sich ein paar Ihrer Kolleginnen bei ihr ein, um die tollen Produkte von Stampin‘ Up! kennen zu lernen.

Vorbereitet hatte ich als erstes Projekt eine Kartenbox, das sind Box und Karte in einem:

Zum Einsatz kamen dabei mal wieder die schönen Farben Glutrot & Jade und mein geliebtes Gorgeous Grunge. Aber auch die Stiefmütterchen und „Im Fähnchenfieber“ aus der SAB-Aktion durften nicht fehlen 😉 In der Box verbirgt sich noch ein Stempel aus dem Set „Dein Tag!“.

Als zweites Projekt gab es dann – wie eingangs schon angedeutet – eine Karte mit Chalkboard-Technik. Dafür hatte ich zwei Beispiele gewerkelt:

Bildlich gesprochen, See ya later, Chalkboard, Banner Blast, Im Fähnchenfieber, Fähnchen-Stanze, Gorgeous Grunge, Embossing, Prägepulver, frisch & farbenfroh, Glutrot, Osterglocke, Savanne, Jade

Und wie du auf dem Bild bestimmt schon feststellen konntest, musste ich das schöne SAB-Set „Bildlich gesprochen“ natürlich auch unbedingt in der englischen Variante „See ya later!“ zusätzlich mein eigen nennen 😉

Und das hier sind die Ergebnisse der Teilnehmerinnen:

Und morgen zeige ich dir dann die Gastgeschenke, die ich zu diesem Workshop mitgebracht habe sowie die Geschenke für meine letzten drei Gastgeberinnen.

Kommentar verfassen

