Stampin‘ Up! – Verliebte Igel

… sind mein Beitrag zur aktuellen IN{K}SPIRE_me-Challenge #133. Das schöne Set „Life in the Forest“ wird in diesem Jahr auch anlässlich des Kindergeburtstages der kleinen Maus eine besondere Rolle spielen, aber ich finde es auch aktuell schon so toll, dass ich nicht wiederstehen konnte, es auch für eine Valentinstagskarte zu benutzen.

Dass Glutrot und Jade sowie die Chalkboard-Technik außerdem auch gerade zu meinen Favoriten zählen, hast du ja sicherlich schon festgestellt und so ist diese Karte eben eine Mischung aus allem 😉

Life in the Forest, Glutrot, Jade, Chalkboard, Fähnchenfieber, Banner Blast, Stampin up, Esslingen, Inkspire_me Challenge

Verliebte Igel

Advertisements

5 Kommentare zu “Stampin‘ Up! – Verliebte Igel

  1. Oh, wie süss! Eine total hübsche Valentinstagskarte! Sag mal, hast Du den Igel gespiegelt? Hätt ich nicht gedacht, dass das mit Versamark geht! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und morgen einen schönen Valentinstag 🙂 Lieber Gruss, Annemarie

    • Ja, der ist gespiegelt. War auch der ungefähr 20. Versuch … man muss ziemlich schnell sein, damit das mit VersaMark klappt 😉 Vielen lieben Dank für das Kompliment und dir ebenfalls einen schönen Valentinstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s