Stampin‘ Up! – Frühjahrsworkshop-Nachlese

Ich wollte dir unbedingt noch ein paar Bilder von den Teilnehmern des Frühjahrsworkshops „in Action“ zeigen:

Und außerdem ist auch unsere Tischdeko einen zweiten Blick wert, denn hier haben wir mit der schönen neuen Spiralblumen-Die für die BigShot ganz viele Blumenvasen gewerkelt (die man im Rahmen unserer Tombola sogar gewinnen konnte):

Ich bin immernoch sehr glücklich darüber, dass alle Teilnehmer so viel Spaß beim Workshop hatten und Yvonne und ich sind schon auf der Suche nach einem neuen Termin, bei dem wir dann sicherlich auch die schönen Räume des Mütterzentrums Esslingen wieder nutzen werden. Aber eine Bastelparty kann natürlich nicht nur dort stattfinden – ich komme auch gerne zu dir und deinen Freunden, um im heimischen Esszimmer mit dir/euch zu basteln! Melde dich doch einfach 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – Frühjahrsworkshop-Nachlese

  1. Pingback: Mitbringsel beim Workshop | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s