Stampin‘ Up! – Frühjahrsworkshop {Die Projekte} – Teil 1

Nachdem du ja bereits einen Eindruck davon gewinnen konntest, wie der Raum bei unserem großen Frühjahrsworkshop gestaltet war (vielen Dank noch einmal an das Mütterzentrum Esslingen, dass wir die Räumlichkeiten mieten durften!), zeige ich dir heute die Projekte, die an den vier verschiedenen Stationen gewerkelt werden konnten.

An den beiden ersten Stationen haben wir die ersten beiden Produktpakete aus der aktuellen SAB-Broschüre zur Verfügung gestellt, um zu demonstrieren, dass man nicht viel Geld ausgeben muss, um tolle Karten zu zaubern.

Zur Verfügung standen für das Projekt „Kartenspass“ folgende Produkte:

Kartenspass

Unsere Beispielkarten sahen so aus:

Produktpaket Kartenspass, Workshop, Stampin up, Esslingen, Simply Created, Ereignisse Produktpaket Kartenspass, Workshop, Stampin up, Esslingen, Simply Created, Ereignisse

 Beim Projekt „Geburtstagsparty“ konnte man folgende Produkte ausprobieren:

Geburtstagsparty

Und die dazu vorgeschlagenen Beispiele zeigen die Vielfältigkeit der Stampin‘ Up! Stempelsets 😉 Denn Dank des Einsatzes der Marker wurde aus dem Geburtstagsset sogar eine Valentinskarte:

Produktpaket Geburtstagsparty, Sale-a-bration, Geburtstagskarte, Valentinstagskarte, Fähnchenfieber, Stampin up, Esslingen, Workshop, Mütterzentrum, Geburstagsallerlei Produktpaket Geburtstagsparty, Sale-a-bration, Geburtstagskarte, Valentinstagskarte, Fähnchenfieber, Stampin up, Esslingen, Workshop, Mütterzentrum, Geburstagsallerlei

Aber wir haben uns natürlich nicht nur an der Sale-a-bration-Broschüre orientiert, sondern uns auch zwei eigene Projekte überlegt… aber die zeige ich dir erst morgen 😉

Und wenn du Lust hast, selbst einmal kreativ zu werden – melde dich doch einfach! Wir finden bestimmt einen gemeinsamen Termin für eine Bastelparty 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – Frühjahrsworkshop {Die Projekte} – Teil 1

  1. Pingback: Mitbringsel beim Workshop | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s