Stampin‘ Up! – Heute war es endlich soweit …

… der große Frühjahrsworkshop hat stattgefunden 😉 Wir haben an vier verschiedenen Stationen vier verschiedene Projekte gewerkelt und alle Teilnehmer sahen glücklich und zufrieden aus, als sie nach drei Stunden mit ihren selbstgemachten Sachen wieder nach Hause gingen – es scheint also allen sehr viel Spaß gemacht zu haben!

Für mich war es etwas stressig, da Yvonne leider krank geworden ist – aber dank fleißiger Helferhände und unserer guten Vorbereitung hat trotzdem alles sehr gut geklappt. Hier siehst du erstmal die kleinen Begrüßungsgeschenke, die alle Gäste auf ihren Plätzen vorgefunden haben:

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

Ein kleiner Post-it-Block, damit all die schönen Dinge im neuen Katalog auch gut markiert werden können 😉

Und hier siehst du die vorbereiteten einzelnen Stationen und das kleine Buffet:

Weitere Bilder von den Projekten und vom Workshop selbst folgen in den nächsten Tagen 😉

Hast auch du jetzt Lust bekommen, einmal bei einem Workshop dabei zu sein? Dann melde dich doch einfach per E-Mail bei mir. Und auch, wenn du eine Bastelparty bei dir zu Hause veranstalten möchtest, freue ich mich über deine E-Mail oder deinen Anruf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s