Stampin‘ Up! – Ein kleines Geschenk

… zum Geburtstag 😉 Wie könnte es momentan anders sein? *g* Scheinbar ist der Januar wirklich ein absoluter Geburtstagsmonat und so durfte sich heute eine liebe Kollegin von mir über ein kleines Geschenk freuen. Für die Verpackung habe ich die „tollen Tüten“ aus dem Jahreskatalog genutzt – so ist ein Geschenk ganz g’schwind verpackt. Dekoriert wurde mit dem tollen Designerpapier aus dem Block, den es ab morgen im Frühjahrskatalog gibt und dem ebenso schönen Geburtstagsstempelset „Dein Tag“, welches du ebenfalls ab morgen bestellen kannst:

Tolle Tüten, Dein Tag, Geburtstagsgeschenk, Zierdeckchen, FlowerShop, Glutrot, Jade, Savanne, Stampin up, Esslingen

Auf der Rückseite habe ich die Verpackung mit dem Zierdeckchen verziert:

Tolle Tüten, Dein Tag, Geburtstagsgeschenk, Zierdeckchen, FlowerShop, Glutrot, Jade, Savanne, Stampin up, Esslingen

In den nächsten Tagen wird es dann ein bisschen „troubelig“. Der Frühjahrsworkshop gemeinsam mit Yvonne steht schon fast vor der Tür und auch danach geht es direkt mit Workshops bei lieben Kundinnen weiter – ich freue mich schon sehr darauf! Wenn auch du Lust hast, einen Workshop auszurichten, melde dich doch einfach bei mir. Frühling, Ostern, Taufe, Hochzeit, Kindergeburtstag … alles sind tolle Themen zu denen wir gemeinsam g’schwind etwas zaubern können!

Kommentar verfassen

