Stampin‘ Up! – Nächste Sammelbestellung/Aktionsende Valentinstag

Meine nächste Sammelbestellung findet am 27. Januar 2014 statt – ja richtig, einen Tag vor SAB-Beginn 😉

Dies liegt daran, dass an  diesem Tag die Valentinstagsaktion endet und ich dir die Chance geben möchte, diese schönen Sets noch zu bestellen – oder die tollen Knuddelmonster, oder die schönen Tüten oder die „Herzlichen Grüße“ ;-).  Bitte melde dich bis um 21 Uhr bei mir, damit ich die Bestellung rechtzeitig auf die Reise schicken kann.

Und damit es natürlich dann auch während der SAB direkt mit Bestellungen losgehen kann, findet meine erste SAB-Sammelbestellung direkt einen Tag später, nämlich am 28. Januar 2014 statt. Auch hier gilt: melde dich bis um 21 Uhr bei mir! An diesem Tag gilt noch der Herbst-/Weihnachtskatalog, es ist der erste Tag des Frühjahrskatalogs und außerdem gibt es schon je 60€ Bestellwert tolle Gratisprodukte.

Und damit du schon mal auf den Geschmack kommst, zeige ich dir heute eine Karte, die sowohl Elemente aus einem SAB-Set als auch schon welche aus dem Frühjahrskatalog hat:

Alles Liebe, Du bist etwas ganz besonderes, Petite Petals, Gorgeous Grunge, Stampin up, Esslingen

Kommentar verfassen

