Stampin‘ Up! – Geburtstskarten gehen immer …

… meinte zumindest meine liebe Upline Yvonne gerade, als wir darüber philosophierten, dass sich diese auf meinem Blog derzeit echt häufen. Aber scheinbar ist der Januar einfach ein echter Geburtstagsmonat und so werden Karten für diesen Anlass einfach  ständig gebraucht 😉

FlowerShop, Stiefmütterchenstanze, Happy Birthday, Geburtstagskarte, RetroFresh, Washi-Tape, Stampin up, Esslingen

Für unseren Workshop am 1.2. läuft übrigens morgen die Anmeldefrist ab – und es gibt inzwischen auch nur noch vereinzelte „Restplätze“. Wenn du noch dabei sein willst, solltest du dich also mit der Anmeldung sputen 😉 So – und nun husche ich schnell ins Bett, denn nach einem langen Arbeitstag, Treffen des Gesamtelternbeirates und ein wenig Basteln bin ich nun wirklich müde … *gähn*

2 Kommentare zu “Stampin‘ Up! – Geburtstskarten gehen immer …

Kommentar verfassen

