Stampin‘ Up! – Aus Grau wird farbenfroh

Aus irgendeinem Grund häufen sich gerade schon wieder die Geburtstage … oder kommt nur mir das so vor?! 😉
Die Karte, die ich dir heute zeige, lässt sich in abgewandelter Form aber natürlich auch für jeden anderen Anlass gestalten – das Set Nett-iketten bietet da ja reichlich Auswahl. Entdeckst du den SAB-Artikel? Dann hüpf doch noch schnell in den Lostopf. Denn bald ist ja auch schon Anmeldeschluss für unseren Frühjahrsworkshop und es gibt nur noch ein paar wenige Restplätze!

Geburtstagsgrußvonmir

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s