Stampin‘ Up! – Mini-Box-Card

Manchmal habe ich Lust auf besondere Kartenformen und weil mir die Box-Cards, die es für die Erzieherinnen im Kindergarten zu Weihnachten gegeben hat (siehe diesen Blogbeitrag) zwar sehr gefallen haben, der Materialverbrauch aber mit einem kompletten DIN A4-Bogen doch recht hoch ist, habe ich mir überlegt, dass das ganze ja eigentlich auch in klein gehen müsste – ohne an Effekt zu verlieren. Und so habe ich schließlich g’schwind gezaubert und herausgekommen ist einen Mini-Box-Card im Format DIN A5:

Dein Tag!, Geburtstag, Glückwunschkarte, Mini-Box-Card, Stampin up, Esslingen Dein Tag!, Geburtstag, Glückwunschkarte, Mini-Box-Card, Stampin up, Esslingen

 

 

 

 

 

Benutzt habe ich dafür vorwiegend Papierreste aus älteren Katalogen, die es vor kurzem besonders günstig im ClearanceRack gab (wenn du dort einmal einen Artikel entdeckst ,der dir gut gefällt, kannst du diesen übrigens auch direkt auf dem gewohnten Wege über mich bestellen). Der Spruch und der hübsche Stempel mit den Kerzen stammt allerdings bereits aus einem tollen Geburtstagsset aus dem neuen Frühjahrskatalog. Und jetzt sind es ja auch nur noch 8 Tage, bis der Katalog endlich „live“ geht und du daraus bestellen kannst. Außerdem startet dann auch die SAB! *juchu*

Morgen wollen wir dich daher mit einem BlogHop zur SAB inspirieren und dir viele neue Produkte zeigen, die es ab einem Bestellwert in Höhe von 60€ gratis gibt.

Kommentar verfassen

