Stampin‘ Up! – Einladung zur Hochzeit (Teil III)

Also je länger man über Hochzeitseinladungen nachdenkt, desto mehr gute  Ideen kommen einem 😉 Und als ich heute hörte, dass die kleinen Zierdeckchen mit verarbeitet werden sollen, da hatte ich plötzlich den aktuellen IN{K}SPIRE_me-Sketch von Marion im Kopf und schon war ein neuer Entwurf fertig:

Zum Einsatz kam diesmal – außer meinem geliebten Gorgeous Grunge – das Stempelset „Flowershop“ und die dazu passende Stanze „Stiefmütterchen“. Der Einladungsstempel ist leider nicht von SU – da gibt es aber im Jahreskatalog auf Seite 11 eine passende Alternative. Das „Ja“ in der Mitte des gestanzten Stiefmütterchens stammt übrigens aus dem Set „Perfekte Pärchen“. Du hast es dort bislang übersehen? Kunststück! Es verbirgt sich im Neujahrsgruß 😉

Und was gibt es sonst neues? Am Dienstag, 21. Januar 2014, startet die nächste BlogHop-Aktion meines zauberhaften Teams. Diesmal rund um das Thema „SAB 2014“ – denn jetzt sind es nur noch wenige Tage, bis das Sale-a-bration-Herz endlich wieder höher schlagen kann. Bei mir hat aus diesem Grund heute auch schon seeeeehr gut nach leckeren Backwaren geduftet – lass dich überraschen und schau am Dienstag unbedingt wieder vorbei!

4 Kommentare zu “Stampin‘ Up! – Einladung zur Hochzeit (Teil III)

  1. Also das „Ja“ hätte ich jetzt auch nicht zuordnen können. Aber eine tolle Idee! Auch, dass es so schön in der Mitte der Blüte sitzt. Ich freu mich, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  2. Ha ha, eine coole Idee, das Ja aus dem Neujahrsgruss zu klauen! Sieht schön aus! Danke, dass Du unsere Challenge als Inspiration für die Hochzeitseinladungsentwürfe genommen hast! Lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen

