Stampin‘ Up! – Motivation pur

Manchmal benötigt man einen kleinen Motivationsschub – erst Recht, wenn man im Bereich Kundenservice arbeitet und dort täglich mit Menschen zu tun hat, bei denen eben nicht immer alles rund gelaufen ist. Dies wissen vor allem auch meine Kollegen, denn Sie sind bei uns im Unternehmen immer an vorderster Front für unsere Kunden da. Im Rahmen einer Kommunikationsschulung frische ich gerade ihr Wissen im Umgang mit Kunden auf – und damit diese Richtlinien auch immer präsent sind, erhalten alle Teilnehmer am Ende der Schulung einen Bilderrahmen von mir. Auf der einen Seite, die gelernten Inhalte, die andere Seite soll jeder Kollege selbst gestalten – mit einem Bild, dass ihn direkt und auf Anhieb motiviert und ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Natürlich ziert auch meinen Schreibtisch im Büro ab sofort so ein Bilderrahmen. Und was liegt bei mir näher, als das Hobby bei Bedarf immer im Blick zu haben? 🙂

Meine Bilderrahmen-Rückseite sieht also so aus:

Chalkboard, Ikea TOLSBY, Doppelrahmen, Stampin up, Esslingen, Kommunikationstraining, Kommunikation, Kundenservice, Schulung, Training, Coaching, Wimpeleien, Fähnchenfieber, Fähnchenstanze

Und keine Angst – Bilder von den wichtigsten Menschen in meinem Leben stehen natürlich direkt daneben 😉 Findest du den SAB-Artikel? Dann schreibe schnell einen Kommentar und hüpfe in den Lostopf für einen Platz beim großen Frühjahrsworkshop!

Achso – und bevor ich es vergesse: ab sofort kannst du meinem Blog auch via bloglovin‚ folgen – den entsprechenden Button findest du nun unten in der Fußleiste 😉

Kommentar verfassen

