Stampin‘ Up! – Papeterie zur Hochzeit, Teil II

Wie gestern bereits versprochen, folgen heute noch ein paar weitere Ideen rund um das Thema „Hochzeit“.

Auf dem ersten Bild siehst du das „Elegante Gitter“ auf Cardstock in Savanne und Designpapier in Rhababerrot. Zum Einsatz kam außerdem auch wieder das Set „Hearts a Flutter“ mit den passenden Framelits. Der Schriftzug „Einladung“ stammt aus dem aktuellen Gastgeberinnen-Set „Alles im Rahmen“.

Elegantes Gitter, Hearts a Flutter, Savanne, Vanille Pur, Rhabarberrot, Einladung zur Hochzeit, Stampin up, Esslingen, Stuttgart, Ostfildern, Reichenbach Einladung zur Hochzeit, Goodies, Gastgeschenk, Give-away, Stampin up, Esslingen, Reichenbach, Ostfildern, Stuttgart, Elegantes Gitter, Altrose, Pistazie, Vanille Pur Herzliche Grüße, Valentinstag, Hochzeit, Einladung, Hearts a Flutter, Gorgeous Grunge, Elegantes Gitter, Perfekte Pärchen, Stampin up, Esslingen, Stuttgart, Ostfildern, Reichenbach, Baltmannsweiler

Außerdem habe ich ein paar Goodies gewerkelt: die kleine goldene Kugel hat sich im „Eleganten Gitter“ versteckt und der Milchkarton ist mit der passenden BigShot-Die entstanden. Der Spruch stammt aus dem Set „Perfekte Pärchen“ und die kleinen Herzen auf dem Milchkarton sind auch aus dem Set „Alles im Rahmen“.

Die kleine goldene Kugel hat mich dann auch noch dazu inspiriert, komplett auf Gold umzusteigen und so ist dann auch noch diese Karte entstanden:

Gold, Language of Love, Goldpergament, Farbenwunder, Embossing, Gold, Valentinstag, Stampin up, Esslingen, Stuttgart, Einladung zur Hochzeit, CremeweißAlle Produkte, die du hier siehst stammen (mit Ausnahme des Cardstocks in Cremeweiß) aus dem neuen Frühjahrskatalog. Du hast noch kein Exemplar? Dann schreib mir doch einfach eine E-Mail und schon macht es sich per Post auf den Weg zu dir!

Und passend zur goldenen Karte gibt es dann auch schon ein passendes „Dankeschön“-Kärtchen, denn schließlich will man sich nach der Feier ja auch für all die lieben Geschenke und Glückwünsche bedanken:

Für Goldstücke, SAB, Sale-a-bration, kleiner Dank, Stampin up, Esslingen, Stuttgart, Ostfildern

Und? Hast du das SAB-Produkt entdeckt? Du kannst noch immer in den Lostopf hüpfen und einen Platz beim Frühjahrsworkshop gewinnen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s