Stampin‘ up! – Heute mal ein bisschen Homedeko

… und damit auch eine Vorschau auf die Produktpalette des Frühjahrskatalogs. Dort gibt es nämlich auch einen tollen Kranz, der mit einem „Simply created Set“ wirklich g’schwind gezaubert werden kann (also wenn man sich beim zusammensetzen der Blüten nicht so anstellt, wie ich anfangs 🙂 ).

Ab sofort ziert er nun aber unsere Tür und zeigt somit schon vor dem Betreten der Wohnung, dass hier gebastelt wird und hoffentlich bald der Frühling Einzug halten kann. Passend dazu ist dann heute auch der Rest der Weihnachtsdeko für die nächsten Monate in der Versenkung verschwunden und ich bin mitten in der Vorbereitung für den großen Frühjahrsworkshop am 1. Februar im MüZe.

Außerdem sammle ich natürlich auch schon fleißig Ideen rund um das Thema Ostern und freue mich über Anfragen zu einem Oster-Workshop. Und in den nächsten Tagen wirst du sicherlich auch einiges rund um das Thema „Hochzeit“ bei mir im Blog entdecken.

Kommentar verfassen

