Stampin‘ Up! – Flyer sind angekommen

Juchu! Heute waren endlich die Flyer für den Frühjahrsworkshop in der Post – und finden so nun Ihren Weg in möglichst viele Läden und Einrichtungen in Esslingen. Ich war ganz begeistert, wie schön die geworden sind!

Du findest den Flyer natürlich auch nach wie vor auf meinem Blog und zwar hier 😉

Und damit du deine Loschancen beim Gewinnspiel für einen Platz beim Workshop weiter erhöhen kannst, kommt hier mal wieder eine Geburtstagskarte, die zwar mir gaaaanz viel älterem Material entstanden ist, aber bei der auch ein aktueller SAB-Artikel zum Einsatz gekommen ist – findest du ihn?! Dann freue ich mich auf deinen Kommentar und mit der richtigen Lösung hüpfst du direkt in den Lostopf!

SAB, Sale-a-bration, Ein Gruß für alle Fälle, Wellenkreis, KreisstanzeSAB, Sale-a-bration, Ein Gruß für alle Fälle, Wellenkreis, Kreisstanze

Kommentar verfassen

