Stampin‘ Up! – Einmal im Leben …

… ist immer das erste Mal 😉 Für mich war es heute das erste Mal, dass ich mich an der neuen Spiralblume versucht habe, die es im neuen Frühjahrskatalog für die BigShot geben wird. Und weil ich die Farbkombination der aktuellen IN{K}SPIRE_me-Challenge

total schön finde, habe ich diese natürlich gleich als Anlass genommen, um eine passende Karte zu werkeln.

Und auch, wenn ich mit der Spiral Flower Die sicherlich noch etwas üben muss, bin ich jetzt schon begeistert von den Möglichkeiten. Bei der Karte kommt dann außerdem meine aktuell vorherrschende romantische Phase wieder zum Tragen – und sie ist somit natürlich auch wieder sehr geeignet für den Valentinstag.

SpiralFlowerDie, Bildlich gesprochen, SAB, Frühjahrsmini, Sale-a-bration 2014, Stampin up, Esslingen

Spiralblume für jemanden der alles verändert

Und wenn du genau hinschaust, dann entdeckst du auch wieder einen SAB-Artikel und kannst an meinem Gewinnspiel teilnehmen 😉 Ich freue mich schon jetzt auf deinen Kommentar!

 

4 Kommentare zu “Stampin‘ Up! – Einmal im Leben …

  1. Die locker gerollte Blume ist eine prima Idee! Werde ich heute Abend auch gleich mal ausprobieren und damit vielleicht meine Blumen-roll-Paranoia überwinden. 😉 Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist!

  2. Du darfst Dich ab sofort wohl Blumenkönigin nennen 😉 Sieht richtig toll aus und ich finde, die Farben sind einfach wunderbar umgesetzt. Freut mich, dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  3. Tja, die Blume… Ich bin gespannt, was Du noch alles damit zauberst! Auf der Karte sieht sie schon mal gut aus! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen

