Stampin‘ Up! – Ich bin verliebt

… in diese süßen kleinen Knuddelmonster aus der aktuellen Valentinstagsaktion! 😉

Die kleinen sind wirklich süß (auch die Rückseite!) und ganz leicht zusammen zu setzen. Nur noch die mitgelieferten Wackelaugen aufkleben, eine kleine Süßigkeit (oder ein anderes Geschenk dazu) und schon fertig! Also mal wieder ganz g’schwind gezaubert! Und natürlich nicht nur zum Valentinstag geeignet – bei uns werden Sie wohl im Rahmen des diesjährigen Kindergeburtstages ihre Verwendung finden. Denn die kleinen Monster kommen gleich in größerer Stückzahl: je Paket (Jungen/Mädchen) sind 18 Stück enthalten.

Und ja richtig, heute hat sich kein SAB-Artikel ins Bild verirrt. Aber natürlich kannst du weiterhin bei den vergangenen Projekten deine richtige Lösung posten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s