Stampin‘ Up! – Bald ist Valentinstag

… und auch wenn ich dieses „Fest“ normalerweise nicht feiere, so freue ich mich natürlich – wie vermutlich jede Frau – darüber, wenn der Mann daran denkt und ein paar Blümchen mitbringt 😉 Außerdem mag ich ab und an auch mal Karten mit Herzchen & Co.

Aktuell gibt es ja auch noch die wirklich schönen Valentinstagssets bei Stampin‘ Up! – aber nur noch bis zum 27. Januar 2014. Und diese eignen sich ja nicht nur für den Valentinstag, sondern auch für Hochzeiten, Dankeskarten oder einen sonstigen kurzen Gruß 😉

Genauere Infos findetst du im Flyer, den ich unten in der Fußleiste verlinkt habe oder du fragst einfach direkt bei mir nach 😉

Und weil ich gerade so über die Herzchen nachgedacht habe, ist natürlich auch bei mir heute eine passende Karte entstanden:

BannerBlast, Hearts a Flutter, Stampin up, Esslingen, Demo, Valentinstag, Herzchen, Grußkarte, Hochzeit

Valentinsbanner

Und halt: haben sich da nicht schon wieder SAB-Artikel ins Projekt verirrt? 😉 Auch heute freue ich mich über einen Kommentar mit der richtigen Lösung – du hüpfst dann in den Lostopf für den Freiplatz beim Frühjahrsworkshop!

Advertisements

2 Kommentare zu “Stampin‘ Up! – Bald ist Valentinstag

    • Freut mich, dass dir die Stempel gefallen 😉 Bestellen kann man sie allerdings nur noch bis zum 27. Januar. Also melde dich gerne, falls du sie haben möchtest – sie lassen sich ja auch super für Karten oder Goodies rund um das Thema „Hochzeit“ verwenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s