Stampin‘ Up! – Finde den Sale-a-bration-Artikel-Gewinnspiel

Nun ist er also da, der letzte Urlaubstag und wir alle müssen uns so langsam wieder an ein „normales“ Leben gewöhnen. Da wollte ich doch rechtzeitig vorher meine Geburtstags-Auftragskarten fertig bekommen. Während ich dabei recht viel älteres Material verwendet habe, lachten mich auch immer wieder die neuen Artikel an, die es während der diesjährigen Sale-a-bration je 60€ Bestellwert gratis geben wird. Und irgendwie wollten sie also auch benutzt werden und ihren Weg auf die Karte finden. Da dies mal offensichtlicher, mal eben nicht ganz so offensichtlich passiert ist, kam mir die Idee für ein kleines Gewinnspiel unter dem Motto „Finde den Sale-a-bration-Artikel!“.

Was gibt es zu gewinnen: einen Platz beim großen Frühjahrsworkshop von Bastelig-ES und g’schwind gezaubert! am 1. Februar 2014 von 15-18 Uhr im Mütterzentrum Esslingen. Das bedeutet, ich übernehme für dich die normalerweise anfallenden Materialkosten in Höhe von 10€ (Barauszahlung ausgeschlossen), wenn du als Gewinner ausgelost wirst – eventuell anfallende Reisekosten werden allerdings nicht übernommen! 😉

Ich werde bis zum 25. Januar 2014 in unregelmäßigen Abständen verschiedene Projekte zeigen (und diese entsprechend kennzeichnen), bei denen die Verwendung eines SAB-Artikels mal mehr, mal weniger offensichtlich erfolgt. Du nennst mir einfach im Kommentar die Stelle oder (wenn du es aus der SAB-Broschüre schon weißt) den Artikelnamen des verwendeten Produktes, dass sich im Projekt versteckt und schon hüpfst du in den Lostopf! 😉 Ausgelost wird dann am 25. Januar 2014 unter allen richtigen Lösungen bei allen Suchspiel-Projekten.

Los geht es heute mit einem Projekt, in dem sich direkt zwei SAB-Artikel verstecken – dafür ist der Schwierigkeitsgrad auch noch relativ gering:

kleiner Schmetterling, Nett-iketten, Geburtstag, SAB, Süßes Sorbet

Schmetterlingsgruß zum Geburtstag

Ich hoffe, dir macht die Suche genauso viel Spaß, wie mir das Verstecken und dann sehen wir uns bestimmt schon bald beim Workshop zum gemeinsamen basteln.

Du willst dich nicht auf dein Losglück verlassen? Dann melde dich doch g’schwind direkt bei mir zum Workshop an!

Ein Kommentar zu “Stampin‘ Up! – Finde den Sale-a-bration-Artikel-Gewinnspiel

Kommentar verfassen

