Stampin‘ Up! – Geburtstagskarten

… hat meine Schwiegermutter während unseres Weihnachtsbesuches bestellt. Und obwohl ich den ganzen Schrank voller Material habe und in den letzten Tagen so viele schöne Ideen gesehen habe, will es mit der Kreativität gerade nicht so recht klappen. Was vor allem auch daran liegt, dass mein „Habenwollen“-Gen nach einer Bestellung immer so sehr auf die neuen Produkte fixiert ist, dass mir zu den alten nichts mehr einfällt – bis das ganze neue Zeugs dann da ist und mich so sehr erschlägt, dass ich dann doch erstmal wieder mit alten Sachen weiterbastel 😉

Außerdem fehlt mir momentan auch irgendwie das „richtige“ Leben – vor lauter Feiertagen und Urlaub ist unser Rhythmus total durcheinander und da ist es schwer mal ein paar ruhige Minuten zum Basteln freizuschaufeln, weil die kleine Maus – gelangweilt von der Zeit ohne Kindergarten und andere Kinder – ständig um mich herumwuselt und am Liebsten immer mitbasteln würde. Nach einem ausführlichen Stadtbummel und vielem Vorlesen habe ich es dann aber doch ins Bastelzimmer geschafft und eine der Auftragskarten fertig bekommen. Verwendet habe ich dabei viele Produkte, die es während der Sale-a-bration (also ab dem 28. Januar 2014) je 60€ Bestellwert gratis geben wird. Außerdem ist auch mein geliebtes „Elegantes Gitter“ mal wieder zum Einsatz gekommen 😉

Ich hoffe, dass ich morgen ein wenig produktiver bin, denn sonst wird das mit dem Auftrag vermutlich nichts, bevor die Vorbereitungen für die SAB-Workshops losgehen 😉

Kommentar verfassen

