Stampin‘ Up! – Ein erster Blick in mein Bastelzimmer

Da ich ja noch immer Urlaub habe, nutze ich die Zeit und kümmere mich ein wenig um mein Bastelzimmer. Es ist leider noch lange nicht fertig, denn wenn ich mich zwischen neuen Stempeln und Einrichtungsgegenständen entscheiden muss, siegt momentan noch das „Habenwollen“-Gen in Bezug auf SU-Material … und da wir Demos seit heute unsere Vorbestellungen aus dem neuen Frühjahrskatalog aufgeben konnten, muss das ein oder andere neue Möbelstück nun erst einmal warten 😉 Nichtsdestotrotz habe ich beschlossen, dass du heute mal einen ersten vorsichtigen Blick in mein neues Reich werfen darfst:

Wie man sieht, fehlt noch so einiges, aber immerhin gibt es schon einen Platz für die kleine Maus (den sie auch ausgiebig nutzt und sich wieder und wieder hinter mir dreht und versteckt) und eine gemütliche Sitzecke, um in Ruhe im neuen Katalog blättern zu können 😉 Du möchtest den neuen Frühjahrskatalog ebenfalls haben? Dann melde dich doch einfach bei mir!

Kommentar verfassen

