Guten Rutsch ins neue Jahr!

Obwohl ich nach wie vor leider nicht  zum Basteln komme, möchte ich es doch nicht versäumen, dir einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Möge 2014 ein kreatives und inspirierendes Jahr für dich sein, dass du hoffentlich bei bester Gesundheit und zusammen mit deinen Liebsten genießen kannst!

Und das ich nicht zum Basteln komme, heißt ja nicht, dass ich untätig bin. Denn gestern ist der Flyer für Yvonnes und meinen großen Frühjahrsworkshop im MüZe fertig geworden und muss nun nur noch zur Druckerei. So sieht das ganze aus:

Workshop, SAB, Sale-a-bration, Mütterzentrum, Esslingen, Frühling, Frühjahr, Stempel, Stanzen, Papier

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf den Workshop und sprühen vor kreativen, frühlingshaften Ideen – also melde dich schnell an!

Und damit du nicht ganz ohne kreative Bastelidee ins neue Jahr starten musst, verweise ich heute sehr, sehr gerne auf den Blog-Candy von Marion, die heute ein Make&Take von der SU-Convention in Manchester zeigt. Sie ist jetzt außerdem bereits seit 3 Jahren Demo, ihr Blog feiert dreijähriges Bestehen und sie hat vor kurzem die Zahl von mehr als 300.000 Visits erreicht – und deshalb gibt es bei ihr noch bis zum 6. Januar 2014 etwas zu gewinnen. Wenn das mal kein guter Start ins neue Jahr ist! 😉

Ich mache  mich nun auf in die Küche und werde Herrn G’schwind bei der Vorbereitung unseres großen Silvester-Raclettes unterstützen. Mehrere kleine Pfännchengerichte werden gezaubert und ich freue mich schon sehr darauf!

Kommentar verfassen

