Ein kurzes Lebenszeichen und jede Menge Termine ;-)

Während ich gerade immernoch – zwangsweise – bastelabstinent bin, habe ich natürlich umso mehr Zeit, mir Gedanken über das kommende Jahr zu machen und auch wenn die stressige Weihnachtszeit nun hinter uns liegt und wir mit einen wunderschönen Fest dafür belohnt wurden, geht es im kommenden Jahr direkt mit jeder Menge Terminen und Neuigkeiten weiter:

JEDE MENGE LIEBE – nur noch bis 27.01.2014

Die tollen Einzelstempel und Stempelsets aus der Stampin‘ Up!-Valentinstagsaktion (siehe Broschüre unten im Footer und Infos in diesem Post) sind nur noch bis zum 27. Januar 2014 bestellbar. Hier sind vor allem auch die kleinen knuddeligen Monster eine echte Überlegung, falls du in den kommenden Wochen/Monaten einen Kindergeburtstag planst und auch das Kartenset „Herzliche Grüße“ ist wirklich toll – denn es erlaubt in Windeseile eine schöne Karte zu erstellen, weil das meiste schon erledigt ist: Einfach nur noch einen passenden Stempel aussuchen und schon fertig 😉

NEUER FRÜHJAHRSKATALOG UND SAB – ab dem 28.01.2014

https://i2.wp.com/www2.stampinup.com/de/images/demoHeader_SAB_Dec0113_DE.jpg

Ab dem 28. Januar 2014 gilt dann – passend zum Startzeitpunkt der Sale-a-bration 2014 – auch der neue Frühjahrskatalog. Dieser enthält total viele tolle neue Produkte und jede Menge Designpapier in frischen Frühlingsfarben. Bei dem aktuellen grau in grau draußen habe ich darauf richtig viel Lust! Du nicht auch?!
Und im Rahmen der SAB heißt es dann wieder: je 60€ Bestellwert gibt es von SU ein Gratisprodukt aus der aktuellen SAB-Broschüre hinzu. Die Broschüren und den Frühjahrskatalog werde ich ab der zweiten Januarwoche an meine Kunden verteilen und wenn du auch einen haben möchtest und bislang noch nicht in meiner Kundenkartei auftauchst, dann melde dich doch einfach per E-Mail bei mir 😉

GROßER FRÜHJAHRSWORKSHOP – am 01.02.2014

Und dann ist es am 01.02.2014 auch endlich soweit und der große Frühjahrsworkshop, den ich gemeinsam mit meiner Upline Yvonne veranstalte, findet im MüZe (DICK-Areal in Esslingen) statt. Bei diesem Workshop kannst du dann natürlich schon viele schöne Dinge aus dem neuen Frühlingskatalog live und in Farbe bewundern und im Rahmen einer Bestellung von den tollen SAB-Vorteilen profitieren.
Bislang planen wir den Workshop für den Nachmittag, sind aber auch bei genügend Anmeldungen gerne bereit einen zusätzlichen Workshop am Vormittag anzubieten. Also melde dich doch einfach persönlich oder per E-Mail bei mir und schon bist du dabei! Wir freuen uns über jede Anmeldung – egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi!

WORKSHOPS BEI DIR ZU HAUSE

Du hast am 1. Februar leider keine Zeit oder möchtest einfach so selbst Gastgeberin einer Stampin’Up!-Party werden und dadurch von den Gastgeberinnen-Vorteilen profitieren (die während der SAB-Zeit bis zum 31. März 2014 natürlich auch noch einmal attraktiver sind als ohnehin schon 😉 )? Dann ist natürlich auch das kein Problem: sichere dir einfach einen Platz in meinem Terminkalender, lade jede Menge Freunde ein und ich komme gerne bei dir vorbei!

SAB, Sale-a-bration, Stampin' up, Esslingen

Darüber hinaus wird es sicherlich auch im Laufe des Frühjahrs thematische Workshops geben, die ich veranstalte, z.B. zum Thema Kindergeburtstag oder Ostern – hierfür bin ich allerdings auch noch immer auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten. Wenn du da also noch einen Tipp für mich hast: immer her damit 😉

 

Kommentar verfassen

