Frohe Weihnachten!

Heute ist es nun also soweit und das 24. Türchen öffnet sich endlich. Für meine kleine Maus enthielt es neben einem Playmobil-Weihnachtsmann auch den Besuch in einem Puppentheater. Das hat ihr sehr gut gefallen und geholfen, die Wartezeit bis zur heiß ersehnten Bescherung ein wenig zu überbrücken. Und da ich in diesem Jahr auch mal wieder „Kind“ sein darf, kann ich dir leider bislang noch kein Bild von unserem Tannenbaum zeigen – denn den darf auch ich in diesem Jahr erst zur Bescherung sehen 😉

Dafür zeige ich dir aber ein Bild von einem Blumengruß, über den ich mich heute Morgen schon sehr gefreut habe – vor allem, weil er wirklich vollkommen überraschend kam:

Frohe  Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Dir wünsche ich ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten!

Und damit verabschiede ich mich nun auch für ein paar Tage in den Weihnachtsurlaub 😉 Aber sei gewiß: schon in ein paar Tagen gibt es hier wieder schöne, neue Dinge zu sehen – und dann geht sie ja auch schon bald los, die Sale-a-bration-Zeit und es gibt noch mehr Geschenke, denn je 60€ Bestellwert spendiert Stampin‘ Up! einen Gratisartikel – also reserviere dir schnell einen Workshoptermin oder einen Platz in meinem Workshop am 1. Februar 2014 ;-).

Zauberhafte Grüße
Katharina

 

 

Kommentar verfassen

